<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

27.10.08Leser-Kommentare

Clips für Obama: Simpson und Wassup

Wahlkampf auf YouTube: Homer Simpson geht zur Wahl - und muss die Wahlkabine für Rollstuhlfahrer benutzen, weil er mit seiner Bierplautze nicht in die anderen Kabinen passt. Was dort passiert, ist eine beißende Kritik an den eingesetzten Wahlcomputern, dem Albtraum vieler Bürgerrechtler. Noch besser ist ein Clip, der die Werbespots der amerikanischen Plörrbier-Marke Budweiser zitiert. In den Bud-Werbungen grunzt sich eine Gruppe Kumpels mit dem Wort "Wassup?" an, "Was geht?". In der neuen Version fragen sich wieder ein paar Kumpels, was eigentlich geht ...

Werbe-Parodie Wassup 2008:

 

Homers Wahlversuch:

    Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog medienlese.com veröffentlicht. Im September 2009 wurden medienlese.com und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

  • Thomas

    28.10.08 (12:43:37)

    Haha! Ist immer witzig zu sehen, dass der Grossteil der kreativen Industrie demokratisch eingestellt ist! :-)

  • Sam

    28.10.08 (19:23:52)

    Heute endteckt: http://shyzzle.net/2008/10/obama-mccain-dance-off/ Ziemlich gut gemacht!!

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer