<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

02.04.08Kommentieren

Blogwerker auf der re:publica

Noch bis zum 4. April treffen sich rund 900 Teilnehmer auf der re:publica in Berlin. Wir sind vor Ort und berichten live von der Veranstaltung.

Strom und Drang: Auf der Messe zur kritischen Masse (das diesjährige Motto der re:publica) informieren sich hunderte netzaffine Menschen über "Kultur, Medien, Politik und alltäglich genutzter Technik". Auch Blogwerk ist vor Ort und wird live berichten. Falls Ihr Euch schon immer gefragt habt, wie wir denn so in Wirklichkeit sind: Schreibt uns eine Mail! Trefft uns! Diskutiert mit uns!

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog medienlese.com veröffentlicht. Im September 2009 wurden medienlese.com und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer