<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

06.08.08Leser-Kommentare

Blogwerk-Sommer-Verlosung: Slider-Handy «LG Venus»

Erster von 13 Preisen vergeben

An dieser Stelle haben wir Euch um Feedback zum Blogwerk-Redesign , das wir Stück für Stück umsetzen werden, beginnend mit medienlese.com, gebeten und zugleich die Verlosung eines LG Venus KF600-Handys ausgeschrieben. 237 Leserinnen und Leser haben teilgenommen; wir freuen uns natürlich, dass eine grosse Mehrheit das Redesign als geglückt, die Site als übersichtlicher, luftiger und angenehm ruhig einschätzt. Zugleich haben wir einige Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten erhalten, für die wir uns herzlich bedanken möchten.

Als Gewinner des LG-Handys hat Glücksfee Lea Barmettler

Raffael Hildebrand aus Nidau, CH

ermittelt. Wir gratulieren und wünschen viel Spass mit dem neuen Handy im Wert von EUR 280/CHF 450. Der Gewinn wird gesponsert von LG.

Mit Abschluss dieser Verlosung beginnt bereits die nächste; der Überblick über die Verlosung ist hier zu finden . Bitte beachte auch unsere Regeln .

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog medienlese.com veröffentlicht. Im September 2009 wurden medienlese.com und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

  • marlow

    06.08.08 (23:20:53)

    Siehste: Lesen gefährdet die Dummheit!

  • Michael

    10.08.08 (02:04:20)

    Und.. wer hat gewonnen ? :D gruß

  • Stefan Schwarz

    11.08.08 (17:35:40)

    hmmmm kein Kommentar zu Gewinnern?

  • Peter Sennhauser

    11.08.08 (18:13:42)

    ...läuft bis zur Aufschaltung des nächsten Preises, mindestens bis Freitag, 8. August 2008, 24 Uhr... Geduld, Leute. Gebt anderen doch auch noch eine Chance - oder erhöht Eure, indem ihr Bruder, Schwester und Katze das Formular ausfüllen lässt!

  • Peter Hogenkamp

    11.08.08 (18:25:20)

    Gerüchteweise hörte ich, bald kommt etwas Neues, und das alte geht zu Ende.

  • Stefan Schwarz

    12.08.08 (10:51:30)

    Ach kommt schon... Der schnellere ist der g'schwindere ;-) Und mit einer zügigeren Verlosung würden die regelmässigen Leser belohnt. *was für ein Argument!!*

  • XiongShui

    12.08.08 (10:53:18)

    Damit es etwas spannender wird: Mein Feedback hatte ich schon anderswo abgegeben, sei's drum. Ich finde die neue Ansicht gelungen, klar, übersichtlich, ohne Schnickschnack. Sowas mag ich.

  • Peter Sennhauser

    12.08.08 (12:37:08)

    Hey! Verlosung, nicht Geschwindigkeitswettschreiben! Aber es geht definitiv dem Ende zu.

  • Michael

    13.08.08 (14:29:54)

    Glückwunsch!

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer