<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

23.08.08

Blogwerk-Sommer-Verlosung: Devolo Powerline Starterkit

Auf netzwertig.com ab heute zu gewinnen: Ein Devolo dLan-Starterkit für die totale Vernetzung der eigenen vier Wände übers Stromnetz.

Edit: Diese Verlosung ist abgeschlossen. Der Gewinner aus den 185 Teilnehmern wird am Montag, 1. September auf der Übersichtsseite bekannt gegeben.

Die vierte von insgesamt 13 Gewinnchancen im Rahmen der Übersichtsseite starten wir jetzt auf netzwertig.com. Natürlich wünschen wir uns ein möglichst breites Echo über das Redesign und die inhaltliche und formale Ausrichtung unseres Blogs; an der Verlosung eines Devolo dLan-Highspeed Starterkits kann aber jedermann teilnehmen, unabhängig davon, ob er unseren kleinen Fragebogen ausfüllt oder nicht (die Adressangaben allerdings sind selbstredend Pflicht).

Es ist nur eine Eingabe pro Person erlaubt (unsere Verlosungs-Regeln sind einfach).

Der Gewinn: Devolo dLan Highspeed-Starterkit

Dieses Powerline-System erlaubt die spielend einfache Einrichtung eines Daten-Netzwerks im Haus über das Stromnetz mit Datengeschwindigkeiten bis zu 85Mbit/s. Das Starterkit im Wert von 125 Euro / 199 CHF wird gesponsert von Devolo Schweiz.

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer