<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

21.04.09Leser-Kommentare

Blogroll: Wir haben ein Herz für Blogs

Es sind tolle Blogs dort draußen: Der Stylespion bittet zum Linktausch – und wir machen mit bei der Aktion "Ein Herz für Blogs"!

Aktion Superblog: Links für die Blogosphäre (stylespion.de)

Seit heute haben wir eine kleine Blogroll in unserer rechten Spalte – und das kam so: Kai Müller von Stylespion.de klagte über die fehlenden Blog-Verlinkungen und rief für Dienstag zur Aktion "Ein Herz für Blogs" auf. Wir haben also schnell in unserem Team herumgefragt und eine kleine, feine Liste erstellt. Ohne die Aufforderung zum "Backlink", ohne "nofollow", ohne alles – einfach nur Links.

Hier ist unsere Liste:

Benjamin Nickel

Bildblog

Feingut

infamy

kottke.org

malorama

Medienspiegel.ch

Nach Dienstschluss

Sauglattismus

Vague.

wirres

Außerdem stellen wir auf medienlese.com regelmäßig lesenswerte Blogs vor, schaut doch mal rein:

[postlist "Sechsmal um den Blog"]

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog medienlese.com veröffentlicht. Im September 2009 wurden medienlese.com und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

  • redder

    21.04.09 (10:22:02)

    und ich bin nicht dabei *büüäääähähähää* *schmoll*

  • Torsten

    21.04.09 (20:21:41)

    Mein junges Blog Feingut auf Medienlese? Ich dachte erst, ich seh nicht richtig... Vielen Dank für's Herzen!

  • Miguel

    28.05.09 (12:26:54)

    Ich find den Artikel hier ziemlich gut. Zumal immer weniger Blogs überhaupt noch Blogrolls anzeigen.

  • Johanna von Papen

    18.05.10 (11:01:22)

    Ich habe einen Blog rund um eine bestimmte Veranstaltung geschrieben. Da Niveauconcepts eine Agentur für Veranstaltungen ist, macht das wohl Sinn. Hat einen Riesenspass gemacht und ich werde meine "Bloggerei" jetzt erst richtig anfangen. Viel Vergnügen allerseits J.v.P.

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer