<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

10.05.07Leser-Kommentare

Bissige Eichhörnchen

Und hier noch die News des Tages (sorry, kein Video), frisch ab meinem bevorzugten Lokalsender (nicht wirklich. KTVU2 ist ein Fox-Affiliate) in San Francisco. Weil die Lokales vorziehen, nahm der 30-Sekunden-Beitrag einen prominenteren Platz ein als Bush bei den Tornado-Opfern, Ex-Generale gegen Bush, chinesische Handelszusagen in Milliardenhöhe für Kalifornien etc.

blog3.JPG

Es war ein ausgewachsener Beitrag mit Augenzeugenbericht vom Schulhaus, wo das Hörnchen in ein Klassenzimmer rannte, einem Vater das Hosenbein rauf und ihn dann biss (wo genau, hat man uns leider vorenthalten...) und danch einen Schüler, der zu Hilfe eilte.

Die Opfer werden jetzt auf Tollwut untersucht. Das Hörnchen entkam, ein Spezialist wurde mit seiner Verhaftung betreut.

Was wäre die Welt für mich, wenn ich solche Dinge nicht wüsste? Ich jogge zweimal wöchentlich in unmittelbarer Nähe dieser bissigen Monster im Golden Gate Park.

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog medienlese.com veröffentlicht. Im September 2009 wurden medienlese.com und netzwertig.com zusammengeführt.

Kommentare

  • Ronnie Grob

    10.05.07 (11:27:17)

    Vgl. auch "Das Schnullerdrama in Hückeswagen".

  • medienblogger

    10.05.07 (16:17:57)

    "Ich jogge zweimal wöchentlich in unmittelbarer Nähe dieser bissigen Monster im Golden Gate Park." Da haben wirs doch schon. Ab jetzt sind sie gewarnt. Der Moderator Dennis Richmond sieht übrigens auch sehr bissig aus.

  • mis

    10.05.07 (17:52:26)

    Du joggst? Zweimal wöchentlich? Seit nächster Woche? ;)

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer