<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

26.05.08Leser-Kommentar

Bestätigt: ProSiebenSat.1 übernimmt lokalisten

Wie von uns am Samstag berichtet, übernimmt ProSiebenSat.1 das Social Network lokalisten. Eine Unternehmenssprecherin bestätigte die Übernahme heute uns gegenüber. Statt den von uns im Artikel genannten 100 Prozent übernahm ProSiebenSat.1 90 Prozent von lokalisten. Eine Option zur Übernahme besaß man seit dem Einstieg 2006. Zur Höhe der Übernahmesumme wollte man sich bei ProSiebenSat.1 nicht äußern.

Kommentare

  • Ingo unterm Sonnensegel

    30.05.08 (10:03:49)

    Mich würde das schon sehr interessieren, wieviel da die Sender gezahlt haben. Wer hat denn Lokalisten.de früher "aufgebaut"? Die Leute können jetzt sicherlich Urlaub4ever machen... URL gelöscht. Also ernsthaft.. Marcel Weiss

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer