Gratis Online-Workshop: Die Top IT Security Fragen, die Unternehmen beschäftigen (sollten)

„E-Mail-Sicherheit“, „Ransomware“, „Schutz im Internet der Dinge“ fotolia©beebright

Basierend auf ESET eigenen Branchenumfragen, werden wir in diesem Webinar die am häufigsten genannten Sorgen beleuchten, wie z.B. zum Thema „E-Mail-Sicherheit“, „Ransomware“, „Schutz im Internet der Dinge“ und ein wenig mehr.

Außerdem sind Sie herzlich eingeladen, eigene Fragen in einer ausführlicheren Frage & Antwort Runde zu stellen!

Termin 13.12.2016 - 10:00 Uhr

Anmeldung unter: https://www.eset.com/de/partners/webinare/topSecurityFragen

Bildquelle: ESET
Security Specialist, ESET Deutschland GmbH

Thomas Uhlemann

 

Security Specialist, ESET Deutschland GmbH

Thomas Uhlemann ist bei der ESET Deutschland GmbH als Security Specialist für die Präsentation aktueller Malware-Themen, Trends und Awareness zuständig. Dafür wurde er unter anderem mit dem "Best Speaker" Award der IT-Business Akademie 2012 ausgezeichnet. Zudem dient er als Schnittstelle zwischen den ESET Malware- & Research Labors und den Sales & Marketing Abteilungen des Unternehmens. Als Techniker sind seine Vorträge weder vom Marketing, noch von Vertriebszielen beeinflusst, sondern stellen einen tatsächlichen Mehrwert für das Auditorium, gleich welchen Backgrounds, dar.

Herr Uhlemann ist bereits seit 2000 in der IT-Branche tätig, zuerst als Visualisierungsspezialist in der Automatisierungstechnik, später als Anwendungsprogrammierer, bis er schließlich im Jahre 2008 seinen Dienst im technischen Support für ESET aufnahm.

---

ESET schützt seit 1992 mit modernsten Antivirenlösungen Unternehmen und Privatanwender vor Malware aller Art.

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer