Video-Interview mit Constantin Bisanz - Marken zu Freundschaftspreisen
14.03.08 16:12
Video-Interview mit Constantin Bisanz

Marken zu Freundschaftspreisen

Abgedreht - brands4friends verkauft an eine exklusive Community Lifestyle-Produkte zu Niedrigstpreisen. förderland führte in einer "ruhigen Ecke" in Berlin ein Video-Interview mit Geschäftsführer Constantin Bisanz.

Constantin Bisanz ist Internet-Unternehmer und Cosmopolit - Wien, L.A. und San Fransisco waren seine Stationen, bevor er schließlich in Berlin landete, um brands4friends zu gründen und groß zu machen.

Zusammen mit Co-Geschäftsführer Christian Heitmeyer holte er dazu die "Who is Who" der deutschen Web 2.0 und Business-Angel-Szene ins Boot - und der Erfolg gibt den beiden Gründern Recht. Im Video-Interview mit förderland empfiehlt Herr Bisanz, bei der Unternehmensgründung auf ein erfahrenes Netzwerk zu setzen und erklärt, was brands4friends sonst noch erfolgreich macht.

© 2008 förderland

© 2012 förderland
  drucken       versenden
RSS Feed Beobachten

Kommentare zu Marken zu Freundschaftspreisen

interview ...

sympathischer typ. aber man mag sagen, was man will - den weg, dass ganze über studivz aufzubauen war genial. beste grüße

Diese Nachricht wurde von Vincent Nicolai am 15.03.08 (01:32:57) kommentiert.

herr

Man kann Mitglied werden :
über Einladung
über Gewinnspiel(zeigt meine E-mail immmer ungültig an)
also leiderfür " otto normalverbraucher" nicht möglich

Diese Nachricht wurde von becker am 20.10.08 (09:12:15) kommentiert.
Diesen Beitrag kommentieren:

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte folgende Rechenaufgabe:

anzeige

förderland-Newsletter

Close