Neuer Investor - Zusätzliches Kapital für amiando
05.06.08 09:07

Neuer Investor

Zusätzliches Kapital für amiando

Eigentlich können sich bei amiando die Investoren und Business Angels die Klinke in die Hand geben. Unter den zwölf Business Angels befinden sich bekannte Namen wie "Gründerpapst" Lukasz Gadowski und Serial Entrepreneur Stefan Glänzer. Mit Wellington Partners engagiert sich sogar schon ein Venture Capitalist. Doch jetzt kommt noch ein weiterer hinzu.

Laut Mit-Gründer Felix Haas hat amiando in einer neuen Finanzierungsrunde Adinvest als weiteren Investor gewinnen können. Gleichzeitig werde Wellington Partners sein Engagement künftig noch deutlich verstärken.

Vor kurzem trat Felix Haas vor Studenten der Technischen Universität München auf und gab interessante Einblicke in die Start-Phase seines Unternehmens. Dabei sparte er nicht mit Tipps für aktuelle und künftige Gründer. Einen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie hier.

Außerdem erläuterte Oliver Jung von Adinvest im Interview mit förderland seine Ansichten über die Attraktivität des Internets. Darüber hinaus veriet er, wie kapitalsuchende Gründer am besten mit ihm in Kontakt kommen können. Das gesamte Interview lesen Sie hier.

© 2009 förderland
  drucken       versenden
Diesen Beitrag kommentieren:

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte folgende Rechenaufgabe:

anzeige