Geld für Die Fans
Die-Fans.de - eine Internetplattform für Fans, Spieler und Funktionäre deutscher Amateurfußballvereine - hat ein ganzes Investorenteam von sich überzeugt.
Neben Spreadshirt-Gründer Lukasz Gadowski sind ab sofort auch Timm Beyer, Ehssan Dariani, Ron Hillman, Arend Lars Iven, Holger Johnson, Oliver Jung, Laurent Kaestli, Christophe Maire und Christian Weiss mit an Bord. Zum Ausbau der als Hobby-Community für den Regionalfußball im Nordosten der Republik gestarteten Plattform, stellen die Kapitalgeber eine kleine sechsstellige Summe zur Verfügung.
Neben Informationen und Nachrichten rund um den Regionalfußball gibt es auf dem Portal jede Menge Fotos und Daten zu Stadien, Tabellen, Fieberkurven, Spielberichte und Gewinnspiele. Hinzu kommen ein Forum, Blogs und Videos.
Ins Leben gerufen wurde Die-Fans.de von den Geschwistern Stephan und Viktoria Trosien. Derzeit könne das Portal nach eigenen Aussagen monatlich sechs Millionen Seitenaufrufe und 750.000 Besucher vorweisen.
© 2007 förderland
Beobachten
anzeige
-
Steuerberater suchen
Jetzt kostenlos und unverbindlich.
mehr...
-
Private Krankenversicherung
Sparen Sie 2.500 EUR pro Jahr bei besserer Leistung.
mehr...
-
Gründerberater suchen und finden
Sie sind Gründerberater? Jetzt eintragen und Vorteile sichern.
mehr...
RSS Feed abonnieren
- Nachrichten Gründer, Start-ups, Investoren Feed abonnieren
- Aktuelle Veranstaltungen Feed abonnieren
- Aktuelle Fachbeiträge Feed abonnieren







