Jetzt Karten für die deGUT gewinnen
Vom 29. bis 30. Oktober 2010 finden in Berlin in der STATION-Berlin am Gleisdreieck die 26. Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) statt. Aussteller aus ganz Deutschland und ein umfangreiches Seminarprogramm machen die deGUT zu einer der wichtigsten Messen rund um die Themen Existenzgründung und Unternehmertum. Bis zum 20. August können Sie auf förderland drei Freikarten für die deGUT gewinnen.
Gründungsinteressierte kommen auf der deGUT mit Experten, Beratern, Banken, Wirtschaftsverbänden, Kammern und bereits erfolgreichen Unternehmern ins Gespräch – und haben so die Chance, sich über alles zu informieren, was man beim Start in die Selbstständigkeit wissen und beachten muss. Aber auch gestandene Unternehmerinnen und Unternehmer finden sicherlich ihr ganz persönliches Highlight in einem umfangreichem Programm aus Workshops, Seminaren und Foren.
Außerdem verleiht die KfW Bankengruppe im Rahmen der Deutschen Gründer- und Unternehmertage wie jedes Jahr den Unternehmenspreis GründerChampions. Aus den erfolgreichsten Jungunternehmen aus jedem Bundesland wird der Bundessieger ermittelt und ausgezeichnet.
Wer Ende Oktober dabei sein möchte in Berlin, der kann jetzt bei förderland eine von drei Freikarten gewinnen. Was ist zu tun? Surfen Sie auf unsere förderland-Fanpage bei Facebook, werden Sie Fan – und schreiben Sie uns via Kommentar, warum unbedingt Sie bei der deGUT dabei sein sollten. Am 20. August um 17.00 Uhr wählt die förderland-Redaktion – ganz subjektiv – die originellste Begründung und informiert die Gewinner. Lassen Sie sich was einfallen!
Beobachten
anzeige
-
Steuerberater suchen
Jetzt kostenlos und unverbindlich.
mehr...
-
Private Krankenversicherung
Sparen Sie 2.500 EUR pro Jahr bei besserer Leistung.
mehr...
-
Gründerberater suchen und finden
Sie sind Gründerberater? Jetzt eintragen und Vorteile sichern.
mehr...
RSS Feed abonnieren
- Nachrichten Gründer, Start-ups, Investoren Feed abonnieren
- Aktuelle Veranstaltungen Feed abonnieren
- Aktuelle Fachbeiträge Feed abonnieren
Themen im förderland-Forum
Kolumnen & Serien






